Ein „Hoch“ auf die Fertigstellung der neuen mateco Niederlassung!

„Your better way up“ ist der Markenclaim von mateco, dem internationalen Vermietungsprofi von Arbeitsbühnen. In diesem Fall ganz passend, weil wir uns für unseren Bauherrn, die Fremato GmbH und dem Nutzer mateco GmbH freuen und ihm erfolgreiche Höhenflüge für die neue Niederlassung in Hamburg-Harburg wünschen. Nach knapp einjähriger Bauzeit wurde heute im Binnenhafen auf 16.000 m2 der Standort neu eröffnet. Aus „alt wurde neu gemacht“: die große Halle, die Werkstatt und die Büros. Genügend Platz also, um die verschiedensten Arbeitsbühnen zur Miete anzubieten.

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen