Läuft.

Wir sind schnell. Und können sogar Rennen!

Bauunternehmen - Läuft

Von l.n.r. Julia, Clara, Reent, Jens, Benny und Marc

Was gibt es nicht alles an „teamfördernden, gemeinschaftsmobilisierenden und solidaritätsmotivierenden“ Events im B2B-Bereich!  Wenn man das alles wahrnehmen würde, käme man nicht mehr zum Arbeiten! Aber genau da setzen wir unsere antrainierte Geschwindigkeit am liebsten ein.

Richtig ist, Sport im Team bringt Menschen zusammen und stärkt im wahrsten Sinne das Zusammengehörigkeitsgefühl. Richtig ist aber auch, dass unser Firmen-Grill das gleiche schafft; wenngleich etwas kalorienhaltiger.
Wenn die 50 Kollegen der Johannes Bau nach Feierabend gemeinsam noch grillen und klönen, dann kann man das Zusammengehörigkeitsgefühl bereits am Lachen erkennen. Ob nun mit oder ohne Sportlerherz.
Sechs von vielen Sportbegeisterte nahmen sich am 23. Mai die Zeit, die diesjährigen B2Run (die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft) zu rocken. Neben Marc Johannes bewältigten noch fünf weitere Kollegen den 5- Kilometer Parcour durch den Hamburger Volkspark-schnellstmöglich!
Denn genau darum ging es bekanntlich. Und wenn das mit der Geschwindigkeit grundsätzlich so viel Spaß macht, dann umso besser! Läuft.

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen