Wir haben nun mal die besten Dualen Studenten!

Mit der Unternehmensdarstellung unserer dualen Studenten (25./26.1.2019) an der hochschule 21 (ja, schreibt sich klein!) in Buxtehude, werden wir weitere dieser großartigen Menschen dort finden.

Dual Day - Der Studieninformationstag der hochschule 21

Man nennt die Studieninformationstage an der hochschule 21 „Dual Day“. Am kommenden Wochenende präsentieren sich direkt vor Ort verschiedene Unternehmen, um zukünftige Bauingenieure, Architekten usw. für ihr Unternehmen als duale Studenten zu gewinnen.

Apropos: Gewonnen haben wir längst! Denn allein sechs unserer derzeit acht Studenten haben Zeit und Laune, am kommenden Wochenende an ihrer Hochschule ihre Johannes Bau zu repräsentieren. Und das ist definitiv besser als jede Werbung. Weil jede und jeder unserer Studentinnen und Studenten eine angenehme Persönlichkeit hat, aufgeschlossen ist und auch noch kreative Ideen mitbringt. Dass sie auch noch für uns das Passende studieren und mit ihrer Arbeit die Zukunft der Johannes Bau mitgestalten, muss eigentlich kaum noch erwähnt werden. Stimmt nicht. Das muss mal erwähnt werden! Danke für euch! Auf dass wir mit euch und eurem Einsatz für zukünftige Studenten wachsen.

Hier der Link zu weiteren Infos:

www.hs21.de/unser-profil/termine-und-veranstaltungen/dual-day/

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen