Auch der Schlüssel war fertig für „schlüsselfertig“!

„Schlüsselfertig“- das klingt nach hundertprozentiger Versorgung auf allen Kanälen. Das klingt nach einem von Anfang an bis ins kleinste Detail durchdachten, kalkulierten und geplanten Projekt. Das klingt nach guten Lösungen, nach knallhartem Terminplan und nach einer durchweg verlässlichen Mannschaft vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe.

Dass es nicht nur so klingt, sondern unserem Anspruch als Generalübernehmer für unseren Bauherrn, in diesem Fall für die thyssenkrupp materials services GmbH, gerecht wird, dafür stehen wir. Als Symbol dafür wurde am 18. Dezember offiziell der Schlüssel (in Form eines 42 cm großen Stahlschlüssels) mit einer Widmung überreicht. Wir bedanken uns herzlich und hoffen, dass eine erfolgreiche Logistikzukunft aufgeschlossen wurde!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen