Dank der GESOBAU sehen wir, wie Berlin wächst.

Mit Freude bauen wir bereits das dritte Parkhaus für unseren sozial und ökologisch engagierten Bauherrn, die GESOBAU AG! Die vor über 120 Jahren gegründete Wohnungsbaugesellschaft mit rund 45.000 Wohnungen in den Berliner Bezirken und Stadtteilen Reinickendorf, Wedding, Pankow, Weißensee, Wilmersdorf und Hellersdorf realisiert mit uns im Zuge der Entwicklung des „Quartier Stadtgut Hellersdorf“ ein Parkhaus mit sechs Splitlevel und 249 Stellplätzen.

Wie weit wir dort inzwischen sind, kann man tagsüber über die Webcam beobachten. Da die Fertigstellung im Sommer 2022 vorgesehen ist, kann man an dieser Stelle noch ein paar Monate einen Blick auf den wachsenden Neubau von uns bzw. PARK»RAUM werfen. Wir danken dafür!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen