Diesmal parken wir unseren Dank in Aachen.

Über Zuwachs im Parkhausbau freuen wir uns, dank der KPE Gruppe, unserem Auftraggeber. Die Projektgesellschaft hat ihren Sitz in Wiesbaden und erteilte uns jüngst diese schöne Aufgabe.

In 10 Monaten wird in Aachen inmitten eines Büroensembles das neue Splittlevel-Parkhaus entstehen, das mit unseren Kooperationspartnern aus der PARK»RAUM-Gruppe realisiert wird.

In 7 Geschossen mit 14 Splittleveln entstehen 280 Stellplätze. Im Februar geht es los und im September ist die geplante Fertigstellung. Bei dieser Geschwindigkeit ist es der Fassadenbegrünung vermutlich nicht möglich hinterherzukommen, aber die Edelstahl-Seile für die Berankung werden eine erstklassige Kletterhilfe bieten. Einzelheiten folgen. Wir werden berichten ….

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen