Kamera an: Aufs PKW- und Fahrrad-Parkhaus für Büros mit Kindertagesstätte

Für durchdachte, ganzheitliche Grundkonzeptionen steht auch unser Bauherr Derwald Phoenix GmbH & Co. KG. Das Dortmunder Bauunternehmen „rund um die Immobilie“ beauftragte uns im vergangenen Jahr mit einem für uns dritten Dortmunder Parkhaus. Dort, in Phönix-West, entsteht ein eleganter Bürokomplex mit integrierter Tageseinrichtung für Kinder.

Start für unser PARK»RAUM-Parkhaus war Ende November letzten Jahres und Ende des Jahres soll es fertiggestellt sein. Mit 5000 m2 Parkfläche, verteilt auf 6 Stockwerke werden 189 Stellplätze für Autos und nochmals gut 100 Fahrradstellplätze zur Verfügung stehen. Darüber hinaus befinden sich im Erdgeschoss 1000 m2 Lager-und Logistikflächen für den zukünftigen Mieter.

Unsere Baukamera ist scharfgestellt, wie unsere Konzentration auf ein gutes Werk für unseren Bauherrn. Wir freuen uns!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen