Neues Erscheinungsbild wird sichtbar

Nachdem unser Unternehmen im Jahre 1904 als Schmiede gegründet wurde und sich über den Stahlbau bis hin zum schlüsselfertigen Gewerbebau gewandelt hat, war es an der Zeit dieser Entwicklung mit einem neuen Erscheinungsbild Rechnung zu tragen. Neben unserer neuen Bildwortmarke steht die Kernaussage Johannes baut/plant/berät im Fokus und umschreibt das, was wir seit Jahren am besten können: unsere Auftraggeber in allen Phasen des Baus optimal begleiten und so deren gewünschte Ziele sicher erreichen. Nachdem Anfang 2014 ein Workshop mit allen Mitarbeitern den Grundstein für die visuelle Neuausrichtung gelegt hatte, folgte im weiteren Jahresverlauf die konzeptionelle und gestalterische Ausarbeitung in Kooperation mit Heine Warnecke Design. Das Ergebnis spiegelt sich in der neuen Website und allen aktuellen Printmedien wieder.

(v.l.n.r.) Steffen Blaser, Matthias Millow, Andreas Palla und John Frank neben dem Expo Real Logo

Sie sehen - gut aus und sie sind es. Ein Teil der Vertriebsmannschaft von Johannes Bau, inklusive…

Weiterlesen

Johannes Bau feierte 50 Jahre im Bauwesen.
Wenn wir feiern, dann so, wie wir arbeiten: Wir ziehen…

Weiterlesen

Heute von unserem Bauvorhaben in Krefeld.

Weiterlesen