Neues Erscheinungsbild wird sichtbar

Nachdem unser Unternehmen im Jahre 1904 als Schmiede gegründet wurde und sich über den Stahlbau bis hin zum schlüsselfertigen Gewerbebau gewandelt hat, war es an der Zeit dieser Entwicklung mit einem neuen Erscheinungsbild Rechnung zu tragen. Neben unserer neuen Bildwortmarke steht die Kernaussage Johannes baut/plant/berät im Fokus und umschreibt das, was wir seit Jahren am besten können: unsere Auftraggeber in allen Phasen des Baus optimal begleiten und so deren gewünschte Ziele sicher erreichen. Nachdem Anfang 2014 ein Workshop mit allen Mitarbeitern den Grundstein für die visuelle Neuausrichtung gelegt hatte, folgte im weiteren Jahresverlauf die konzeptionelle und gestalterische Ausarbeitung in Kooperation mit Heine Warnecke Design. Das Ergebnis spiegelt sich in der neuen Website und allen aktuellen Printmedien wieder.

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen