Raum für sinnvolle Welten.

Im November wurde von uns für unseren Bauherrn Lobetalarbeit e. V. Celle dieser Neubau fertiggestellt. Wir danken an dieser Stelle!

Die „Werkhalle Arbeitswelten“ wird Menschen mit Behinderungen dienen, die hier – sobald alles eingerichtet ist – in der Tagesbetreuung untergebracht sind. In fünf geräumigen und bunten Gruppenräumen können dann bis zu 12 Personen betreut werden.

Die Gebäudegrundfläche von gut 1.100 m² entstand innerhalb von neun Monaten und wurde schlüsselfertig überreicht. Wenn alles von innen perfekt ist, dann melden wir uns nochmals mit Fotos. Denn auch das macht Sinn!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen