Raum für sinnvolle Welten.

Im November wurde von uns für unseren Bauherrn Lobetalarbeit e. V. Celle dieser Neubau fertiggestellt. Wir danken an dieser Stelle!

Die „Werkhalle Arbeitswelten“ wird Menschen mit Behinderungen dienen, die hier – sobald alles eingerichtet ist – in der Tagesbetreuung untergebracht sind. In fünf geräumigen und bunten Gruppenräumen können dann bis zu 12 Personen betreut werden.

Die Gebäudegrundfläche von gut 1.100 m² entstand innerhalb von neun Monaten und wurde schlüsselfertig überreicht. Wenn alles von innen perfekt ist, dann melden wir uns nochmals mit Fotos. Denn auch das macht Sinn!

Vier Personen stehen im Garten, eine zeigt mit ausgestrecktem Arm auf eine mit Kletterpflanzen bewachsene Wand

Gut, in diesem Fall bezieht sich diese Headline ausnahmsweise nicht auf unsere Arbeit (obwohl, auch…

Weiterlesen
Mann steht am Rednerpult vor Leinwand mit Präsentation zum Thema Grundsteinlegung, Publikum sitzt im Vordergrund, zweiter Mann steht rechts neben einer großen Skulptur mit zwei ineinander verschlungenen Ringen

So lautet eine der Pressemitteilungen zu dem aufmerksamkeitsstarken Thema des viel beachteten…

Weiterlesen