„Wir müssen mal wieder so richtig eine hysterische Party feiern!“

Das war die Ansage von Jörn Johannes Anfang des Jahres. Gesagt - und am 8. auf den 9. September auf Gut Basthorst - getan.

Mehr ging nicht an richtig guter Stimmung, die genauso massiv auf uns alle niederprasselte, wie die Regenmassen an unserem „Sommer“-festtag auf unserer Feierlocation.

Egal! Nix konnte uns aufhalten. Es war ein lang ersehntes Fest, was alles das bot, was zu einem unvergesslichen Fest gehört: Menschen, die man mag. Menschen, die man noch gar nicht richtig kannte, aber feststellen durfte, dass man auch die mag. Eine gelungene Auftaktpräsentation seitens der Geschäftsführung durch Marc Johannes. Es folgten bekloppte Spiele, sportliche Spiele, viel Gelächter, noch mehr Gespräche, immer mehr Gelächter, lecker Essen, sehr, sehr viele Drinks und Schnäpse. Überraschend viele Tanzbeine, davon viele stark schwankend (hatte ich schon die Schnäpse erwähnt?); das Ganze bis 6.oo Uhr morgens. Herrlich! Ob es Ausfälle gab….?

Am nächsten Morgen lebten auf jeden Fall alle noch bei vollem Bewusstsein mit Atmung!

Nach dem Frühstück und vielen ersten Anekdoten über den vergangenen Tag und Abend folgte der Abschied einer schwer trennbaren Gruppe an Menschen, die sich immer wieder erneut verabschiedete. Mit einer schönen und dankbaren Abschlussrede von der Geschäftsführung ging es dann aber doch für jeden ins Wochenende.

Fazit: Ein doller Tag, ein fettes Fest mit einer hysterischen Party. Wie das Briefing, so die Umsetzung! Danke nochmal! Und wir brauchen ein neues Briefing…

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen