Diesmal parken wir unseren Dank in Aachen.

Über Zuwachs im Parkhausbau freuen wir uns, dank der KPE Gruppe, unserem Auftraggeber. Die Projektgesellschaft hat ihren Sitz in Wiesbaden und erteilte uns jüngst diese schöne Aufgabe.

In 10 Monaten wird in Aachen inmitten eines Büroensembles das neue Splittlevel-Parkhaus entstehen, das mit unseren Kooperationspartnern aus der PARK»RAUM-Gruppe realisiert wird.

In 7 Geschossen mit 14 Splittleveln entstehen 280 Stellplätze. Im Februar geht es los und im September ist die geplante Fertigstellung. Bei dieser Geschwindigkeit ist es der Fassadenbegrünung vermutlich nicht möglich hinterherzukommen, aber die Edelstahl-Seile für die Berankung werden eine erstklassige Kletterhilfe bieten. Einzelheiten folgen. Wir werden berichten ….

Ja. Dafür muss man allerdings besondere Parkhäuser bauen.
So wie die Parkhaus-Immobilie auf dem…

Weiterlesen
Gruppenfoto: Matthias Millow, Jörn Johannes, Karsten Flammann und Heinz Leimke

Über den Neubau der Firmenzentrale für die DATRON AG haben wir in der vergangenen zweijährigen…

Weiterlesen
Vier Personen mit Bauhelmen halten gemeinsam eine Metallröhre über einer Mauer auf einer Baustelle

Diese Woche erschien in der Rheinischen Post ein Artikel über den Spatenstich eines beachtlichen…

Weiterlesen