„Multi-Service“ kommt uns bekannt vor.

Mit besonderer Freude bauen wir ein weiteres Mal für die Fortress

„Multi-Service-Center (MSC)“ lautet das Erfolgskonzept der Fortress Immobilien AG. Dabei handelt es sich um Gewerbegrundstücke für autoaffine Zielgruppen. Von Fachmärkten über Restaurants bis zur Drogerie – das alles bietet das Gesamtkonzept rund um die Hauptnutzung durch Tankstellen, Waschstraßen, Kfz-Werkstätten und Autozubehörmärkte.

Für unseren Bauherrn sind wir nun erneut gerne im Einsatz! Zumal „Multi-Service“ für uns als Generalunternehmer eine Grundeinstellung ist.

Bei diesem Projekt sind wir für einen Teil der Neubauten des MSC zuständig. Standort diesmal: Lübeck.

Die Unternehmen Carglass, Würth, Pitstop und ein Kfz-Service werden auf gut 1.900 m2zum Ende des kommenden Jahres in die Neubauten einziehen.

Bis dahin heißt es für uns multiservicefleißig sein…!

Mehrere Personen mit Schutzhelmen und Warnwesten stehen um eine geöffnete Grube auf einer Baustelle.

Falls in 1000 Jahren der Neubau von Voss Edelstahl in Neu Wulmstorf nicht mehr stehen sollte, findet…

Weiterlesen
Fünf Personen im Freien vor einem modernen Gebäude, zwei Männer übergeben einem Paar und einer Frau einen großen, eingepackten Geschenkkorb und eine Pflanze

Diesen Satz hörten wir die gesamte Bauzeit von unseren Verantwortlichen vor Ort. Nun ist diese Zeit…

Weiterlesen