„Aus Überzeugung.“ Das passt.

Riese & Müller baut mit ihrer Philosophie nicht nur geniale E-Bikes, sondern auch mit uns.

Unternehmergeist, Fahrradfaszination und Freude an High-End-Technologie - mit diesen Schlagworten kann man Riese & Müller kurz umreißen. Verstehen kann man Markus Riese und Heiko Müller aber erst, wenn man die von ihnen entwickelten E-Bikes zumindest gesehen hat.

Dass diese Marken-Bikes offensichtlich von besonderer Qualität sind, zeigt die stetig wachsende Kundenzahl sowie zig Auszeichnungen, die jährlich hinzukommen.

Qualität setzt sich halt durch. Auch für uns. So hat die Johannes Bau als Generalunternehmer den Auftrag von Riese & Müller für den neuen Firmensitz mit Fertigstellung zum Ende des Jahres 2018 erhalten. Ab Februar 2018 startet der Bau des neuen Firmensitzes in Mühltal.

Auf den neuen 20.000 m2 werden dann ab 2019 die verschiedenen Modellreihen - Made in Germany - für den internationalen Markt produziert.

Da auch wir gern mit guter Arbeit überzeugen - gerade in Termintreue und Entwurfsplanung - freut es uns umso mehr, dass wir diesen Kunden für uns gewinnen konnten. Der Bauantrag wurde eingereicht. Wir fahren fort und werden berichten.

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen