Über uns bzw. PARK»RAUM gibt es kostenlose Messe-Tickets!

Selbstverständlich sind wir für unser Kooperationslabel im Parkhausbau, PARK»RAUM auf der

Fachmesse PARKEN 23 in Wiesbaden (28.und 29 Juni) mit unserem Stand vertreten.

Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und da uns in diesem Zusammenhang ein Ticketkontingent zur Verfügung steht (Normalpreis Besucherticket 53 €) können wir großzügig noch Tickets anbieten. Wer möchte, kann also direkt auf der PARK»RAUM-Website unter https://www.park-raum.com/veranstaltungen/ eine Kurzinfo zu unserem Messeauftritt plus Link zur kostenlosen Ticketbestellung erhalten. Wir senden diese dann per Mail zu!

Das wird eine spannende Zeit, wir freuen uns drauf und werden berichten. Oder, wie gesagt, wir sehen uns dort vor Ort. Bis denn!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen