Lift-off per Spatenstich für den Flugzeughangar der AIR HAMBURG

Schlüsselfertige Spezialbauten sind für uns als Generalübernehmer gern gesehene Projekte. Mit dem kürzlich erfolgten Spatenstich für die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH bzw. unseren Bauherren die AH Immobilien GmbH & Co. KG gehen wir jetzt in die planmäßige Realisierungsphase, wie bereits berichtet.

Vor uns liegt nun der Neubau eines Flugzeughangars für Wartungsarbeiten am Airport Baden-Baden mit einer Grundfläche von 5.678 m², inbegriffen sind hier der Flugzeughangar mit 4.265 m², das Lager mit 538 m², die Werkstatt mit 400 m² sowie die zweigeschossigen Büro- und Sozialflächen mit 964 m².

Mit 14 m lichter Höhe wird der Flugzeughangar ein weiteres „Zuhause“ für die firmeneigene Flotte an Businessjets bieten. Die AIR HAMBURG kann damit Ihre Erfolgsstory als Komplettanbieter im Bereich Luftfahrt fortsetzen.

Auch ohne gleich abzuheben können wir sagen: Wir freuen uns sehr über dieses Projekt für unseren Bauherrn!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen