Vollgas für kfzteile24

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Phase 5 haben wir bereits das dritte Objekt für kfzteile24 eröffnet. Neben dem Logistikzentrum in Neuseddin im Juli 2013 und dem Umbau der Filiale 3 in Berlin-Spandau im November 2013 konnten wir nun die Filiale 1 in Berlin-Weißensee nach erfolgreichem Umbau an den Bauherrn übergeben. Die Eröffnung fand am 20.09.2014 statt. kfzteile24 ist ein Einzelhandelsunternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, das sowohl Laien wie Profis ein Vollsortiment an Autoteilen bietet. Neben Filialen im Großraum Berlin verfügt das Unternehmen über zwei Logistikstandorte.

Neu

Die Hallenerweiterung für die Maas-Aviation nimmt langsam Formen an.

 

Weiterlesen

Jens Radloff, Prokurist bei der Freese Gruppe, zum Thema Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit

Weiterlesen